Dufte Düfte

Moschus-Duft gesucht? Moschus Parfum und Moschus Öl in großer Auswahl! Hier finden Sie Duft-Nischenmarken, die oft nur die Insider der Beautyszene kennen.

Sonntag, 3. Juli 2011

...mein...Haarspray Test

Wella...Haarspray im Test

Nahezu jede Frau benutzt Haarspray...und auch ich habe schon verschiedene Marken und Haarsprays ausprobiert.Gerade weil ich sehr feines Haar habe...nutze ich sehr gerne Volumen Haarsprays oder Haarsprays mit starkem und sehr starkem Halt.

Wenn man nicht gerade täglich seine Haare waschen will, hat man dann häufig ein Problem, weil die meisten Produkte das Haar verkleben und dann teilweise wie Kleister wirken.
Das sieht schrecklich aus, weil die kleinen weißen Batzen wie Schuppen wirken und auch durch intensives Kämmen der Haare nicht beseitigt werden können.


Mein Testsieger unter den Haarsprays ist eindeutig das goldfarbene Haarspray Elnett von L’Oréal Paris ...das bislang das einzige Haarspray ist, welches meine Haare auch nach mehreren Tagen nicht verklebt oder unschöne Partikel ins Haar zaubert.

Leider...geht es mir auch hier...genauso wie bei all meinen anderen Lieblingsprodukten...die irgendwann nur noch schwer zu finden sind.

Immer häufiger muss ich notgedrungen auf Alternativ Haarsprays zurückgreifen...weil mein Favorit kaum noch in Drogerien...oder selbst im Internet auffindbar ist.
Auch unter all den andern unterschiedlichsten Wella Haarsprays gibt es für mich kein vergleichbares Produkt zum Goldfarbenen Haarspray.

Im Laufe der Jahre....habe ich nach vielen enttäuschenden Haarspray Tests...meinen ganz persönlichen Top Favoriten gefunden.


Für trockenes oder strapaziertes Haar
L’Oréal Paris hat Elnett mit Aufbau-Ceramid entwickelt, um Ihr Haar zu schützen und es vor dem Austrocknen zu bewahren: der ganze Halt und die Feinheit von Elnett speziell für die Bedürfnisse von trockenem oder strapaziertem Haar ... Extreme Feinheit und perfekter Halt für trockenes oder strapaziertes Haar. Lässt sich leicht ausbürsten.
Elnett besitzt einen Mikrozerstäuber: Das Haar verklebt nicht und bleibt geschmeidig. 



Welches Haar-Spray hat euch im Test überzeugt?
Was ist euere Haarspray Empfehlung für feines Haar?

3 Kommentare:

  1. Hey webmaster, your site,s design is superb and loving it. Your posts are so cool. Please continue this good work. Regards.

    AntwortenLöschen
  2. Awesome, seriously awesome.Great presentation.Thanks for sharing.It is very useful.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr guter Beitrag mit nützlichen Informationen. Ich schätze die Tatsache, dass man diese Themen nähern vom Standpunkt von Wissen und Informationen. Bitte halten Sie für die Entsendung.

    grosshandel kinderbekleidung

    AntwortenLöschen

Günstige Kfz Versicherung gesucht?

Auto kaufen